Dienst empfangen

Wer könnte von solchem Dienst profitieren? Wie uns viele versichern: Jeder.
Stacks Image 14
Wir wissen nicht was wir nicht wissen…
Als RTF Coaches sehen wir viele Hinweise, dass tiefere Dinge verborgen sind. Selbstschutz-Mechanismen sind vielfältig: Rückzug, Schweigen, Selbst-Hass, aber auch Überlegenheit, sich nur auf sich selbst verlassen, Perfektionismus, Aggression und über alles bestimmen müssen, sind Anzeichen, dass unten dran Dinge sind, die viel Unsicherheit ausgelöst haben. Jesus weiss es schon, doch drängt er sich uns nicht auf und wartet, bis wir bereit sind ihm zu vertrauen.
Emotionale Heilung und Freisetzung kommt in Schichten
Einmal Gründlicher Dienst und dann ist alles gut? Weit gefehlt. Doch Gründlicher Dienst bringt uns – wenn wir Jesus ranlassen – wirklich eine viel tiefere Freisetzung. Wenn wir dann das gelernte Vorgehen und die neue, noch tiefere Beziehung zu Jesus weiterleben, geht es aufwärts und wir werden Jesus noch ähnlicher und reagieren entspannter und mit Glauben, auch in Drucksituationen. Letztere zeigen, was wirklich in uns steckt… am Sonntag in der Gemeinde ist alles einfach.
Stacks Image 31
Zwei Dienst-'Formate' und hundert andere
Das RTF Vorgehen ist einfach anzuwenden… strukturiert und klar und doch total flexibel. So ist es mit Wahrheiten, sie gelten überall. Als 'Dienst-Organisation' bieten wir vor allem zwei Dienst-Formate an:
Gründlicher Dienst
Beim Gründlichen Dienst, nimmt sich ein Dienst-Team an fünf Tagen je drei Stunden Zeit, um mit dir durch ein Interview und die vier wichtigen Bereiche zu gehen. Auch wenn vieles abgearbeitet zu werden scheint, steht die Beziehung zu Jesus im Vordergrund; er ist der Heiler und Befreier. Segen statt Konsequenzen, Wahrheit statt Lüge, Heilung statt Verletzungen und die Entfernung von geistlichem Druck geschehen durch ihn. Dein Team ist geschult und das eine vom anderen zu unterscheiden und dir zu helfen, die Fäden etwas zu lösen, damit Jesus sie entwirren kann. Wenn Ehepaare diesen Dienst machen, geht jeder durch die 15 Stunden, doch davor und danach haben wir noch eine gemeinsame Sitzung.
Kurz-Dienst
Ein Kurz-Dienst dreht sich ganz um ein Thema. Gründlich werden nach einem kurzen Interview die vier Bereiche mit Jesus angegangen. Wir sind immer wieder verblüfft, was Jesus alles macht in drei Stunden. Wie auch beim Gründlichen Dienst ist deine Vorbereitung wichtig. Etwas Lehre und das Ausfüllen eines Fragebogens hilft dein Herz vorbereiten. Die Coaches beten und bereiten vor, wenn sie deinen Fragebogen erhalten. Ein Zeitinvestment, das den Dienst dann umso effizienter macht.
…hundert andere Formen
Natürlich kann RTF auch in anderen Settings angewandt werden. Oft kommen Menschen mit tieferen Verletzungen nach dem Gründlichen Dienst zum Nachfolgedienst. Darin wird tiefer gegangen, meist vor allem in emotionaler Heilung, ohne aber die integrierte Vorgehensweise der vier Bereiche zu vernachlässigen. Manche Menschen gehen über längere Zeit mit einem oder zwei Coaches weiter. Da braucht es oft flexible finanzielle Lösungen.
Auch Dienst von vorne in der Gruppe anlässlich eines Seminars oder anderen Settings sind möglich Vor allem wünschen wir uns eines: Dass du das Vorgehen unter der Leitung des Heiligen Geistes weiter benutzt. Wir möchten niemand von uns abhängig machen, Jesus ist der Heiler… aber immer wieder mal brauchen viele doch jemand, der uns hilft, die blinden Flecken zu sehen und dem tiefsten Schmerz nicht auszuweichen.
Eine weitere Dienst-Form ist der Dienst an Organisationen, wobei mit dem Leitungsteam zusammen die geistlichen Fundamente gereinigt werden.
Kosten
Dienst von einem ausgiebig geschulten und qualifizierten RTF Healing House® Team zu erhalten, ist auch ein Investment in die eigene Freisetzung. Die Coaches geben viel Zeit hin, in der sie nichts anderes arbeiten können. Darum verlangen sie etwas für diese Dienste. Sie sind dann so wie Pastoren für diese Zeit … du zahlst also nicht die Heilung.
Die Preise sind Richtpreise, sie decken nicht unsere einfachen Lebenshaltungskosten. So viel können wir gar nicht dienen. Während andere noch anderes arbeiten, haben Andreas und Susanne noch Unterstützer. Wenn du also mehr als andere hast, darfst du auch gerne mehr geben oder Unterstützer werden. Wenn die Preise für dich unbezahlbar scheinen, sprich mit deinem Team, sie werden beten und zusammen findet ihr ziemlich sicher eine Lösung.
Preise EUR - für Menschen die in der EU leben und arbeiten
Stacks Image 99
Preise CHF - für Menschen die in der Schweiz leben und arbeiten
Stacks Image 103
Nachfolgedienste: € 60, CHF 80
Du möchtest einen Termin anfragen um den Fragebogen zu erhalten? Du findest unseren Email-Kontakt auf der Home-Page.

Wir verwenden KEINE Cookies
und anonymisieren Anfragen an andere Server.
Mehr Infos unter Datenschutz.